Der typische Stier, kann von nichts und niemanden aus der Ruhe gebracht werden, selbst im größten durcheinander bleibt er standhaft und auch stur. Er erwartet von seinem Partner auch diese Konstante in seinem Leben.

Der Stier wird von dem Planeten der Liebe, der Venus regiert. Die Venus steht für Schönheit, Romantik und Leidenschaft. Der Stier ist das zweite Sternzeichen im astrologischen Tierkreis, sein Element ist Erde, genauso wie bei der Jungfrau und beim Steinbock.

10 Dinge, die dich richtig aufregen. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Der Stier und seine Charaktereigenschaften:

Ungeduldige Menschen können sich nur schwer mit einem Stier befassen. Der Grund liegt auf der Hand. Der Stier legt großen Wert auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Wenn der Stier seine festen Strukturen gefährdet sieht, kann er unbequem werden. Dank dem Einfluss der Venus, wird der Stier von den schönen Dingen des Lebens angezogen. Einschließlich der Liebe, der Kunst und anderen Dingen die Feingeister ansprechen.

Der Stier fährt gerne an Wochenenden in die Natur. Er braucht weiträumige Landschaften, hohe Berge oder ruhige Flüsse um dem stressigen Alltag zu entkommen. Viele Stiere sparen für ein Haus auf dem Land oder haben einen großzügigen Balkon mit vielen Pflanzen. Die Natur liegt dem Stier am Herzen.

Während andere Sternzeichen längst ihre Nerven verloren haben, bleibt der Stier ruhig. Dem Stier sind Kleinigkeiten oft egal und er lässt sich von belanglosem selten aus der Ruhe bringen. Der Stier nimmt sich lieber die Zeit für Dinge, die ihm wirklich am Herzen liegen. Er sieht keine Probleme, viel mehr ist er jemand, der nach Lösungen sucht. Es tut gut, solch einen Felsen in der Brandung an seiner Seite zu haben und das ist der Stier definitiv.

Verborgene Geheimnisse der Tierkreiszeichen

Verborgene Geheimnisse der Tierkreiszeichen

Die perfekte und analytische Jungfrau scheint immer alles unter Kontrolle zu haben, aber ihr größtes Geheimnis ist, dass sie eine große Schwierigkeit damit hat, das Leben in den Griff zu bekommen. Jungfrauen scheinen immer die harte Welt auf ihren Schulte

empfohlene Artikel Weiterlesen