want it all and I want it now! Egal ob es sich um das letzte Stück Pizza handelt oder um Geld und Macht – es gibt Persönlichkeiten, die das Verlangen haben, immer mehr zu bekommen und alles besitzen zu wollen. Gier ist keine schöne Eigenschaft, da gierige Menschen meist nur an sich denken, die anderen sogar oft hintergehen, um immer mehr zu bekommen. Wir verraten, welche Sternzeichen eine extrem gierige Seite prägt – finde jetzt heraus, ob du diesen Charakterzug besitzt. Doch keine Sorge, es ist nie zu später, sich zu ändern!

Diese drei Sternzeichen sind extrem gierig 

1. Widder (21. März bis 19. April)

Der selbstbewusste und stürmische Widder liebt es, den Ton anzugeben und fühlt sich durch seine selbst ernannte Chefposition den anderen überlegen. Deshalb denkst du auch ständig, im Recht zu sein: Bringt jemand einen Karton Donuts auf die Arbeit mit, nimmst du dir gleich fünf statt nur ein Stück. Wenn dein Magen knurrt, dann naschst du heimlich die Snacks im Gemeinschaftskühlschrank der Kollegen. Doch auch in Sachen Macht ist der Widder extrem gierig, was vor allem an deinem unermüdlichen Ehrgeiz liegt. Du hast den Drang, mehr zu erreichen, mehr zu verdienen und mehr bestimmen zu können als die anderen und du würdest dich nicht scheuen, einen Kollegen rücksichtslos zu hintergehen, um beruflich aufsteigen zu können. 

Mit wem Du wirklich zusammen sein solltest, nach Deinem Sternzeichen

Mit wem Du wirklich zusammen sein solltest, nach Deinem Sternzeichen

Jeder hat einen idealen Partner. Wir können nichts dafür – wir fühlen uns einfach zu bestimmten Charakteren, Eigenschaften und Gesten hingezogen. Wenn jemand diese Qualitäten hat oder diese Gesten macht, können wir nicht anders, als Anziehungskraft zu spü

empfohlene Artikel Weiterlesen