Widder

Gute Seite: Du schaust immer mit großem Optimismus auf die Welt. Es gibt kein Problem in dieser Welt, das du nicht versuchen wirst zu lösen. Du bist abenteuerlustig und du bist kein Drückeberger. Du bist extrem freundlich und Leute halten sich gerne in deiner Nähe auf.

Du magst vielleicht hohe Ansprüche haben, aber du wirst alles in deiner Macht Stehende tun, um sie zu erfüllen. Du bist ein Überflieger und ein harter Arbeiter.

Deine größten Unsicherheiten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Schlechte Seite: Wenn du wütend bist, kann niemand mit dir diskutieren. Du bist sehr dickköpfig und deine Laune ist etwas, das du nicht immer kontrollieren kannst. Du erscheinst manchmal ein bisschen herrisch, weil du es genießt, ein Anführer zu sein.

Stier

Gute Seite: Du bist ein wirklich guter Freund. Sobald sich dein Herz jemandem geöffnet hat, wirst du dich für den Rest deines Lebens um diese Person kümmern. Du bist sehr loyal und normalerweise stellst du dich selbst an erste Stelle, aber sobald es einen echten Freund in deinem Leben gibt, ignorierst du für ihn deine eigenen Bedürfnisse.

Du bist immer gut angezogen und das merken die Leute.

Schlechte Seite: Du bist stur wie die Hölle und obwohl du dein Bestes gibst, bist du manchmal extrem faul – vor allem, wenn du nicht an etwas interessiert bist. Du weißt nicht, wie man Kompromisse eingeht, und du denkst immer, dass du recht hast.

Diese Sternzeichen kommen am wahrscheinlichsten wieder mit ihrem Ex zusammen

Diese Sternzeichen kommen am wahrscheinlichsten wieder mit ihrem Ex zusammen

Zurück zum Ex? Für viele ein absolutes No-Go! Schließlich gab es einen guten Grund, warum man die Beziehung beendet hat. Für vier Sternzeichen ist es aber gar nicht so unwahrscheinlich, wieder in einer Beziehung mit dem Expartner zu landen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Zwillinge

Gute Seite: In sozialen Situationen findest du dich perfekt zurecht. Menschen halten sich gerne in deiner Nähe auf, weil du lustig bist. Du weißt, wie man mit Menschen umgeht, und deine Witze sind zum sterben witzig. Du weißt einfach, wie man die Leute unterhalten und glücklich machen kann.

Schlechte Seite: Du bist launisch, und du änderst dein Verhalten oft. Die Leute mögen diese Inkonsistenz nicht. Du neigst dazu, zu lügen und hinter dem Rücken anderer zu reden. Du änderst deine Pläne in letzter Minute, und du bist oft unzuverlässig.

Krebs

Gute Seite: Du bist sehr fürsorglich, und du liebst wirklich fast jeden. Du weißt nicht wie man hasst. Du bist kreativ und hast einen brillanten Sinn für Humor. Du bist sehr emotional, und hast immer Mitgefühl für andere.

Schlechte Seite: Du nimmst Dinge zu persönlich, weil du zu sensibel bist. Du kannst die Dinge nicht aus einer neutralen Perspektive betrachten, und genau das macht dich fertig. Außerdem kannst du auch sehr unsicher und selbstkritisch sein.