Widder:

Der Widder kann sehr selbstbewusst und mutig sein, wenn es ums flirten geht. Du bist nicht schüchtern, wenn es darum geht die heißeste Person im Club anzusprechen. Dein Selbstvertrauen ist es auch, was dich sexy macht und es ist die selbstbewusste Art wie du flirtest, die anziehend wirkt.

Zum Widder passt: Wenn du ein Widder bist und etwas Lockeres suchst, dann ist die Waage, der Steinbock oder auch ein Widder passend. Aber wenn du etwas Langfristiges suchst, dann passt ein Zwilling, der Löwe, ein Wassermann oder der Schütze zu dir. Der Skorpion ist nichts für dich, weil deine aggressives Flirten den tiefgründigen Skorpion abschreckt.

Die Art Von Fuckboy, Die Er Sein Wird Anhand Seines Sternzeichens

Stier:

Der Stier kann sehr süß sein und seine Art zu flirten kann einem wirklich so vorkommen, als käme er aus einer altmodischen und romantischen Komödie. Der Stier zieht es vor, lieber angesprochen zu werden und wenn man sich ihnen nähert, haben sie die Neigung sehr sinnlich zu werden.

Zum Stier passt: Wenn du ein Stier bist, der eine einmalige Sache suchst, dann geh zum Skorpion, dem Widder oder einer Jungfrau. Und wenn du etwas „für immer“ willst, dann wähle einen Steinbock, die Waage oder einen Zwilling.