Sie möchten wissen, wie Männer ticken? Würden Ihren Liebsten gern besser verstehen?

Steinbock

Steinbock-Männer sind die Macher, die Strategen im Tierkreis, die immer die Führungsetage besetzen. Manager von der konservativen, fleißigen Sorte, ordentlich, methodisch und immer korrekt. Da wäre eine fantasievolle Partnerin ideal, um zu lernen, sich mehr auf das Leben einzulassen. Und beglückend zu erleben, dass Alltag auch funktioniert, wenn man lustvolle Nächte genießt.

Motivator, Erfinder, Sportskanone: DAS sind die Talente der Sternzeichen!

Motivator, Erfinder, Sportskanone: DAS sind die Talente der Sternzeichen!

Jedes Sternzeichen hat ganz typische Charakterzüge. Der eine genießt die Aufmerksamkeit, der andere hält sich lieber dezent im Hintergrund. Und auch unsere Stärken werden durch die Sterne bestimmt. Welche Talente in den Sternzeichen schlummern? Das erfahr

empfohlene Artikel Weiterlesen

Allerdings: eine geordnete Lebensbasis, auch materiell, streichelt bei Steinbock-Männern nicht nur das Ego, sondern stärkt auch die Libido. Wer es schafft, die erst mal etwas spröde wirkende seelische Schutzschicht des Steinbocks zu durchdringen, trifft auf einen Vulkan der Leidenschaft.

Wassermann

Individualität auszudrücken, ein bisschen außerhalb von Zeit, Raum und Norm zu leben, ist ihr Selbstverständnis. Ideen, Visionen, Einfälle, Erfindungen, sind das Geschenk von Uranus, dem Herrscher des Wassermanns. Gegen Vorschriften und Gesetze laufen Wassermänner Sturm, auch in Beziehungen: Wassermann-Männer leben nach eigenen Gesetzen! Das, was sie gerne nach außen predigen - gleiches Recht für alle, Gleichheit, Brüderlichkeit - ist nicht immer das, was sie selbst auch praktizieren.

Rastlos, sprunghaft, gewagt, experimentierfreudig im Denken und Handeln sind ihre Gedankensprünge für andere eine Herausforderung. Klammern sollte die Partnerin nicht. Nichts treibt so zuverlässig in die Flucht.

Fische

Machos sind in diesem Zeichen eher selten vertreten. Verständnis, Nächstenliebe, Gefühlstiefe sind Fische-Männern ebenso mitgegeben, wie meist Fortune im Beruf: Wenn er seine Möglichkeiten ausreizt, statt nur auf die Gunst der Stunde zu hoffen. Fische-Männer sind unglaublich intuitiv, fantasievoll und kreativ. Nicht jeder Fische-Mann aber schätzt diese Eigenschaften an sich genug.

Fehler die Du beim Dating machst. Basierend auf deinem Sternzeichen

Die Gefahr: sich aus Selbstschutz nach außen härter zu geben, eine Art Maske zu tragen. Um die richtige Partnerin anzuziehen ist es aber wichtig, authentisch zu sein, gerade auch die erspürenden, weichen Anteile zu zeigen. Beruflich kann die Fische-Vielfalt nur erfolgreich umgesetzt werden, wenn man den inneren Reichtum spürt, bejaht und als echten Vorzug empfindet.