Widder

Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist die Tatsache, dass du dazu neigst dich durch deine impulsive Art in Schwierigkeiten zu bringen. Du denkst viel zu selten nach über die Konsequenzen deines Verhaltens. Du triffst Entscheidungen, ohne dir Gedanken darüber zu machen, wem sie schaden könnten. Du tendierst dazu unreif und egoistisch zu sein.

Stier

Du bist eine sparsame Person und das ist die vernünftige Seite deiner Persönlichkeit. Aber du bist auch sehr materialistisch und eitel. Du bist auch zu sehr darauf fixiert, was du willst. Du zögerst dich weiter zu entwickeln und machst es so schwierig für andere Menschen mit deiner Sturheit klarzukommen.

Die Schlimmsten und Besten Partnerinnen (Basierend Auf Deren Sternzeichen)

Zwillinge

Angesichts der Tatsache, dass in dir viele verschiedene Persönlichkeiten schlummern, hast auch du eine dunkle Seite. Und die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist deine Neigung arrogant und egozentrisch zu sein. Du bist ein toller Gesprächspartner, aber du neigst auch dazu die Konversation, um deine Person herum aufzubauen. Das lässt dich oft eingebildet und egoistisch erscheinen.