Vorweg sei gesagt: Die Sterne mögen zwar oft recht haben mit dem, was sie für unser jeweiliges Sternzeichen bedeuten. Aber unsere Beziehung bestimmen sie nicht! Dennoch gibt es Charaktereigenschaften von IHM, die zu einer Trennung führen können.

Gegensätze mögen sich ja manchmal anziehen - aber oft funktionieren sie so gar nicht. Macht dein Freund mit dir Schluss, hat das also nicht unbedingt etwas mit dir zu tun, sondern mit der Tatsache, dass er nicht zu dir passt.

Diese vier Sternzeichen bekommen immer, was sie wollen

Diese vier Sternzeichen bekommen immer, was sie wollen

Das Wort Kompromiss scheinen manche Sternzeichen noch nie gehört zu haben – stattdessen beharren sie immer auf ihrer Meinung und bestimmen gerne über andere.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schon mal daran gedacht? Sein Sternzeichen sagt eine Menge über seine Trennungsgründe aus:

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)


Wenn dich ein Wassermann-Typ verlassen hat, wirst du vermutlich nie wieder etwas von ihm hören. Sie machen dicht, scheuen sich vor ihren eigenen Emotionen - genau das könnte der Grund für die Trennung sein, sofern du eine offene Frau bist. Zu retten ist die Beziehung übrigens nur durch lange, ruhige Gespräche, in denen du ihn nicht unter Druck setzt.

Fische (20. Februar bis 20. März)


Fische leben ja gerne in ihrer eigenen Welt. Und wenn du sie da rausholst, kann es krachen. Er vermeidet unangenehme Situationen, du sprichst ihn vielleicht darauf an - und schon kann es zum Streit kommen. Forderst du zu viel ein, ist er weg. Du bekommst ihn dann nur wieder mit gaaanz viel Romantik.

Widder (21. März bis 20. April)


Er liebt den Thrill in seinem Leben und für ihn ist alles eine Challenge. Je schneller du rennst, desto weniger steht er auf dich. Wenn du dich richtig in die Beziehung hängst, passt ihm das auch nicht. Er ist ein freiheitsliebender Mensch. Tanzen statt Tatort ist sein Motto. Siehst du das nicht so, geht er (und dann sei froh, dass du ihn los bist!).

So Wird Sich Dein Liebesleben 2018 Gemäß Deinem Sternzeichen Ändern