Widder:

Versuche deine Stärken zu erkennen und lebe sie aus. Gehe Risiken ein. Du sagst Praktisch zu allem JA im Leben, also mach so weiter mit dem was du tust. Das ist es, was du tun musst, um die Liebe zu finden, die du verdienst. Du wirst dich darauf einstellen müssen, dass du Liebe dort findest wirst, wo du sie am wenigsten erwartest.

Stier:

Versuche diese Denkweise loszuwerden, die dich immer wieder davon überzeugt, dass du der wahren Liebe nicht würdig wärst. Du verdienst die wahre Liebe IMMER. Und das einzige was du tun musst, damit dich die Liebe findet ist, dich daran zu erinnern, dass du immer genug bist. Und lass keine Gelegenheiten aus Liebe in dein Leben zu lassen, nur weil du mal wieder Stur bist.

Das ist Deine Gute Und Deine Schlechte Seite, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Zwillinge:

Du musst lernen Routine in dein Leben zu bekommen. Du musst lernen, dass es auch mal okay ist einen „langweiligen“ Tag zu haben. Als Zwilling suchst du ständig den Nervenkitzel. Du bist immer auf der Suche nach Spannungen und Drama in deinem Leben. Du musst jedoch wissen, dass die wahre Liebe nicht dort zu finden ist, wo die meiste Action ist. Dort wo Stabilität und Ruhe zu finden ist, dort begegnest du auch der Liebe.