Laut der griechischen Mythologie wurden wir mit 4 Armen und 4 Beinen erschaffen.

Doch die Götter sahen, dass wir sogar noch mächtiger werden konnten als sie selbst und beschlossen deshalb, uns auseinander zu teilen.

Das nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten

Das nervt dich laut deinem Sternzeichen am meisten

Das sind die Dinge, von denen sich die 12 Sternzeichen am leichtesten auf 180 bringen lassen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jeder einzelne von uns hat einen anderen Teil da draussen in der Welt, der perfekt zu uns passt und unser wahres Potenzial zum Vorschein bringen kann.

Ein Seelenverwandter ist deine ideale Hälfte. Es wird jemanden sein, der ideal zu dir passt. Es könnte sein, dass es dein romantischer Partner, einen engen Freund oder jemanden ist, den du noch nicht getroffen hast.

Widder (21.März-19.April):

Dein Seelenverwandter ist jemand, der auf der gleichen intellektuellen Ebene ist wie du. Es ist jemand, der deine geistige Leistungsfähigkeit, deine Ideen und deine intellektuelle Macht herausfordert, die dir hilft um zu wachsen. Aber diese Person wird auch jemand sein, dem du vertrauen kannst und dein treues Publikum ist.

Stier (20.April-21.Mai):

Dein Seelenverwandter ist jemand, der deine künstlerische Leidenschaft und Vision mit dir teilt und dir hilft, es zu erreichen. Weil du ein super visuelles Geschöpf bist, missverstehen dich viele Leute als eine flache Person und du magst das nicht. Es wird jemanden sein, der deine Tiefen versteht.

Das Sind Die 5 Sternzeichen, Die Am Ehesten Zu Ihrem Ex Zurückkehren

Zwillinge (22.Mai-21.Juni):

Dein Seelenverwandter ist jemand, der dich erdet und dir ein komfortables Gefühl gibt. Weil du in so vielen Lebensbereichen aktiv bist, neigst du dazu, dich nach einer solchen Stabilität zu sehnen. Dein Seelenverwandter wird dich erden, dich unterstützen und dir Frieden und Komfort bieten, was dir das Gefühl von Zuhause gibt.

Krebs (22.Juni-22.Juli):

Dein Seelenverwandter ist jemand, der tagelang glücklich um dich herum sein kann ohne Unterbruch. Weil du ein sehr emotionales Zeichen bist und eine extrem liebenswürdige Natur hast, kannst du dich nur mit wenigen Menschen wirklich verbinden. Aber wenn du die Verbindung gemacht hast, dann kann dein bester Freund dein Partner werden.