Steinbock

Du bist sehr traditionell. Es ist nicht so, dass du asexuell oder desinteressiert bist, aber du magst es, die Dinge einfach zu halten. Wenn etwas richtig funktioniert, macht es keinen Sinn, es unnötig zu komplizieren.

Im Schlafzimmer bleibst du gerne beim Einfachen, ohne mit neuem Spielzeug oder neuen Sexstellungen zu experimentieren.

ASTROLOGIE So zeigen die verschiedenen Sternzeichen ihre Liebe

ASTROLOGIE So zeigen die verschiedenen Sternzeichen ihre Liebe

Zu erkennen, ob jemand mehr für Sie empfindet, ist gar nicht so einfach. Zwar gibt es einige recht deutliche Zeichen, dass er auf Sie steht, aber dennoch äußert sich Liebe bei jedem Menschen anders. Und dies hängt auch vom Sternzeichen ab. So zeigen die v

empfohlene Artikel Weiterlesen

Orgasmus ist Orgasmus, es macht keinen Sinn die Dinge zu verändern, wenn man sie schon so mag wie sie sind. In deiner Komfortzone zu bleiben ist viel interessanter für dich als wild und versaut zu sein.

Jungfrau

Jungfrauen haben den Ruf, prüde und verklemmt zu sein, was eigentlich nicht wahr ist. Es gibt eine schmutzige Seite von dir, aber sie wird von deiner Schüchternheit unterdrückt.

Du bist keine Aufmerksamkeitssuchende und wenn du die Dinge schön und ruhig angehen kannst, wirst du es auch tun.

Wenn du einmal deine Schüchternheit los bist und begreifst, dass dich niemand verurteilen wird, und es dir egal ist, selbst wenn er es tut, wirst du deinen inneren Freak rauslassen und deinem Partner eine ganz andere Version von dir zeigen.

Das sind die nervigen Eigenschaften deines Sternzeichens

Das sind die nervigen Eigenschaften deines Sternzeichens

Das sind die Eigenschaften, mit denen jedes Sternzeichen seine Mitmenschen auf die Palme bringt!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Und weißt du was? Er wird sie mögen.

Stier

Du verbringst gerne Zeit mit Menschen und verbindest dich mit ihnen, auf einer viel tieferen Ebene, als der sexuellen. Du bist eher ein sinnliches Wesen. Freakige Dinge machen dich nicht an.

Du magst es, deine sensible Seite zu fördern. Kuscheln ist das intensivste Vorspiel für dich.

Im Schlafzimmer möchtest du dich mit deinem Partner auf einer tiefen emotionalen Ebene verbinden. Also, wenn es darum geht, zwischen schmutzigem und emotionalem Sex zu wählen, wirst du immer emotional sein.

Wassermann

Du möchtest die Dinge interessant halten. Du bist sehr intelligent und dein halbwegs versautes Selbst hat sich in Situationen befunden, in denen du deinen Intellekt exzellent genutzt hast, um neue Ideen zu entwickeln, besonders im Schlafzimmer.

Du bist zwar sehr sexorientiert, aber das macht dir nichts aus wenn du eine ganze Weile ohne auskommen musst.Wenn du aber endlich zur Sache kommst, machst du daraus einen erstklassigen Akt, den die andere Seite niemals vergessen wird.