Fürsorglich, liebevoll oder doch eher auf sich selbst bedacht? Wir verraten, welche Eigenschaften dein Sternzeichen als Partnerin auszeichnen. Wer macht sich in einer Beziehung besonders gut und wer vermasselt sie durch Untreue und Desinteresse? Unser Ranking verrät, wie sich dein Sternzeichen als Freundin schlägt. 

Sternzeichen im Ranking: Das sind besten Partnerinnen von gut bis schlecht

1. Waage (24. September bis 23. Oktober)

Die Waage schnappt sich Platz eins des Partner-Rankings, wohl verdient. Das Sternzeichen sucht nach gesunden Beziehungen, die auf inniger, ehrlicher und fairer Liebe beruhen und scheut keine Mühen, die Partnerschaft zu bereichern. Als Waage ist dir Harmonie und Frieden besonders wichtig, deshalb tust du alles dafür, Streitthemen zu lösen und bist immer bereit, einen Kompromiss zu finden. Selbst dann, wenn du dafür einstecken musst. Dein Sinn für Fairness, deine Großzügigkeit, ruhige und entspannte Art sowie dein grenzloser Optimismus machen dich zur Traumfrau, mit der die Beziehung ewig halten kann.

Warum es dein Ex bereut, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Warum es dein Ex bereut, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wenn eine Beziehung zerfällt und beide Partner in unterschiedliche Richtungen weitergehen, gibt es immer die ein oder andere Sache, die man am anderen vermisst. Hier sind die Dinge, die deinem Ex fehlen, anhand deines Sternzeichens.

empfohlene Artikel Weiterlesen

2. Löwe (23. Juli bis 21. August)

Auch die Löwin zählt zu den absoluten Traumfrauen, denn dein Sternzeichen ist loyal wie kein anderes. Hast du dich einmal für einen Mann entschieden, dann hast du selbst nach Jahren nur noch Augen für ihn. Die Liebe weckt außerdem den Beschützerinstinkt in dir, du kümmerst dich leidenschaftlich um deinen Schatz und fährst deinen Krallen aus, wenn ihn jemand bloßstellt oder unfair behandelt. Hinzu kommt, dass der Löwe nie müde an Ideen wird. Du bist sehr engagiert, die Beziehung abwechslungsreich und spannend zu gestalten und setzt deine ganze Kreativität darauf. Langweilig wird es mit der fröhlichen Löwin also garantiert nicht – sie ist mit vollem Herzen dabei. 

3. Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Eine Krebs-Frau braucht am Anfang einer Beziehung Zeit, sich auf den Partner einzulassen und sich zu öffnen, doch einmal aus ihrem Panzer herausgekommen, kann man mit ihr eine der glücklichsten und innigsten Beziehungen führen. Dein Sternzeichen ist romantisch, liebevoll und kann sich wie kein anderes in den Partner hineinversetzen. In der Beziehung schenkst du deinem Schatz Halt, motivierst ihn, wenn es einmal nicht so gut läuft, und schaffst es immer wieder, ihm durch deine optimistische, lebensfrohe Haltung ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Der Krebs hat kein Problem, sich für seinen Schatz einmal selbst hinten anzustellen, kann gleichzeitig aber auch eigene Bedürfnisse ausdrücken. Diese tolle Eigenschaft setzt dich auf Platz drei der besten Partnerinnen.