Du hast das Single-Leben satt und fragst dich, wann du endlich die ganz große Liebe findest?

Ob dein Traumprinz schon gleich um der nächsten Ecke auf dich wartet oder ob du dich noch gedulden musst, verraten dir die Sterne.

Welche Sternzeichen am häufigsten das Herz brechen

Welche Sternzeichen am häufigsten das Herz brechen

Wir alle wissen, dass gebrochenes Herz eine lange Zeit und langsam verheilt. Egal wie stark wir sind, wird der Verlust einer anderen Person immer schmerzhaft für uns sein.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Dann finden die Sternzeichen die große Liebe

Widder

Du wirst deinem Traummann dann begegnen, wenn du endlich damit aufhörst, jedes Mal deinem Ex zu texten, sobald du dich einsam fühlst. Verschwende deine Energie nicht mehr darauf, wie du deinen Ex zurückbekommen kannst. Investiere sie stattdessen darin, über den Verflossenen hinwegzukommen und endlich die Person zu finden, die dich nie mehr gehen lassen wird. 

Stier

Aus Angst, der nächste Mann könnte dir genau so wehtun wie dein Ex, verschließt du dich emotional. Aber wenn du die große Liebe finden willst, musst du dein Herz öffnen und bereit sein, deinen Traummann, der dich und deine Liebe wertschätzt, in dein Leben zu lassen. Also weg mit dem Schutzwall!

Zwillinge

Du wirst deine wahre Liebe finden, wenn du weißt, was du wirklich willst. Dir fällt es schon immer schwer Entscheidungen zu treffen. Aber in der Liebe braucht es eine gewisse Entschlossenheit.  Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, wirst du auch die Person finden, die für immer bei dir bleibt.

Krebs

Deine wahre Liebe ist wahrscheinlich jemand, den du noch nicht kennst. Deshalb solltest du offen für neue Bekanntschaften sein. Wir wissen, dass es gerade Krebs-Frauen Überwindung kostet, aus ihrem Schneckenhaus heraus zu kommen und auf fremde Leute zuzugehen. Aber wir versichern dir, wenn du erstmal deinen Traummann gefunden hast, wirst du sehen, dass es alle Mühe wert war.

Wie Du in einer Beziehung bist. Basierend auf deinem Sternzeichen

Löwe

Versuche, dich ein bisschen zurückzunehmen und nicht immer im Mittelpunkt stehen zu wollen. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn beide Partner bereit sind, gleich viel dafür zu geben. Wenn du dir darüber im Klaren bist, wird es nicht lange dauern, bis du deinen Traumprinzen anziehst. 

Jungfrau

Liebe dich selbst, dann kannst du auch von anderen geliebt werden. Diese Weisheit sollten sich Jungfrauen zu Herzen nehmen. Erst wenn du dich selbst wertschätzt und erkennst, dass du es Wert bist, geliebt zu werden, wirst du endlich auch deinen Traumprinzen finden. 

Waage

Du musst verstehen, dass das Leben nicht immer fair ist. Wir werden oft verletzt und es geschehen Dinge, die für uns bisweilen keinen Sinn ergeben. Das sollte dir aber nicht die Hoffnung nehmen, nicht doch die Person zu finden, die dich und dein Herz gut behandelt. Sei offen dafür!

Skorpion

Nicht alle Menschen sind so ehrlich wie du. Und auch nicht alle Menschen vertragen die Wahrheit so, wie du es tust. Das solltest du akzeptieren. Manchmal ist eine kleine Notlüge besser, als die schmerzhafte Realität. Lerne also, geduldiger und einfühlsamer besonders mit sensiblen Menschen zu sein – dein zukünftiger Partner ist vielleicht einer von ihnen.

Schütze

Hör auf, leere Versprechungen zu machen. Natürlich ist es gut, große Träume zu haben und auch seine Erwartungen nicht zu klein zu halten. Dennoch solltest du bodenständig bleiben. Bleib neugierig, abenteuerlustig und erkunde die Welt – versprich aber deinem Partner nicht die Welt, wenn du sie ihm nicht geben kannst. Der Mann, der es wirklich ernst mit dir meint, wird das auch nicht von dir erwarten. Viel wichtiger ist ihm, dass du für ihn da bist, wenn er dich am meisten braucht – so, wie er für dich da sein wird. 

Steinbock

Du hast Angst, deine Unabhängigkeit zu verlieren, wenn du dein Leben mit jemandem teilst? Keine Sorge! Eine Beziehung bedeutet nicht, abhängig zu sein von dem Partner. Es hat mehr zu tun mit Vertrauen, aber auch mit Mühe und der Bereitschaft, sich auch mal von seiner verletzlichen Seite zu zeigen. Trau dich!

Wassermann

Wenn du einsehen könntest, dass du manchmal auch falsch liegst, wäre dir deine wahre Liebe vielleicht schon längst begegnet. Aber das fällt dir als intellektueller Wassermann-Frau nicht gerade leicht. Akzeptiere, dass auch du nicht ganz fehlerfrei bist und du nicht immer 'gewinnen' kannst – besonders in einer Beziehung.

Fische

Hör auf, deine Liebe an die Menschen zu verschwenden, die sie am wenigsten verdienen. Du bist einseitige Liebe zwar gewohnt, weil du nicht erwartest, dass du die gleiche Liebe zurückbekommst, die du gibst. Aber lass dir gesagt sein: Da draußen gibt es einen Menschen, der dich mit Liebe überschütten wird. Vertraue darauf und du wirst deinen Traumprinzen schon bald finden.

Quelle: