Jeder beschäftigt sich anders mit einer Trennung und wird dementsprechend auch anders darauf reagieren. Hier kannst du nachlesen, was du nach einer Trennung tun wirst, entsprechend deinem Sternzeichen.

Widder:

Nach einer Trennung bist du nicht derjenige, der auf dem Bett liegt und sich eine Serie nach der anderen ansieht. Im Gegenteil, du fühlst tiefe Gefühle und leidest, aber du wirst Ablenkung suchen und verrückte Dinge tun, in der Hoffnung zu vergessen was passiert ist. Nach einer Trennung wird deine Wohnung viel sauberer aussehen, weil du viel mehr saubermachst als zuvor, weil Ablenkung.

Warte, bis du jemanden findest, der genau SO ist, basierend auf deinem Sternzeichen

Stier:

Du gehörst zu der Sorte die den Ex definitiv um Mitternacht oder um 3 Uhr morgens anruft und unter Druck setzt, indem du deine Gefühle zum Ausdruck bringst. Du wirst erzählen, wie wichtig dir die Beziehung war und was du alles geplant hattest. Du wirst viel Essen nach einer Trennung und immer wieder den Kontakt zum Ex suchen, auch wenn du dich selbst belügst, indem du dir einredest, dass alles okay ist.

Zwilling:

Nach einer Trennung wirst du sicher in Erwägung ziehen in eine andere Stadt zu ziehen und etwas Aufregendes zu machen, wie eine neue Frisur, die gar nicht deinem Typen entspricht. Du bist eine leidenschaftliche Person und wenn du dich schlecht fühlst, dann merken, dass alle anderen um dich herum sofort. Du wirst dir Menschen suchen die ebenfalls eine Trennung durchmachen und dich mit ihnen verbunden fühlen.