ERDZEICHEN


Stier:


Der Stier mag es am wenigsten, mit Negativitäten konfrontiert zu werden – er meidet Diskussionen. Dieses Sternzeichen zeigt nur selten Gefühle. Sollte es zu Streitigkeiten oder Diskussionen kommen, sucht er nach einer schnellen Lösung. Er ist nicht nachtragend.

Jungfrau:


Dieses Sternzeichen wirkt oft egoistisch, weil es eher mit seinen eigenen Problemen beschäftigt ist. Die Jungfrau mag nicht streiten, wenn es aber soweit kommt, kann sie sehr kalt und abweisend wirken. Hat eine starke Überzeugungskraft und gewinnt meistens mit ihrer Hartnäckigkeit. Sie mag keine Ungerechtigkeiten, kann deshalb richtig zornig werden.

So Wird Sich Dein Liebesleben 2018 Gemäß Deinem Sternzeichen Ändern

Steinbock:


Der Steinbock meistert hervorragend schwierige Situationen, gewinnt meistens mit seiner Überzeugungskraft. Dank seines starken Charakters erreicht er viel im Leben. Er ist loyal und sehr human, weiß aber, wann man auf den Tisch hauen sollte. Nachtragend ist er, wenn sein Vertrauen missbraucht wird, dann aber ein Leben lang.